Beiträge: 540
Themen: 120
Registriert seit: Dec 2013
Schlapp & müde ist nicht immer das Alter
Hallo Leute
Oft bin ich schlapp & müde und schiebe das gerne auf mein Alter von fast 75 Jahren. Das ist kein Wunder, denn manche werden nicht so alt. Da aber der Kernspinapparat mir anzeigte, daß der Gehirntumor verschwunden ist und meine Blödheiten also nicht von ihm kommen können, so fragte ich mich, warum ich super vergeßlich bin und mich manchmal im Kreis drehe, weil ich plötzlich vergessen habe, was ich wollte.
Der Trost mancher der lieben Mitmenschen egal welcher Coleur, daß es ihnen auch so gehe, ist mir doch zu wenig Trostreich. Da ich von der Einbildung lebe, ein Forscher zu sein, also forschte ich anhand meiner Symtome im Internet, denn in jungen Jahren arbeitete ich mit daran, daß die Computer zur Informationsschwemme beitragen können. Also mal die Tasten genötigt, den Elektronenesel zur Herausgabe von nutzbaren Informationen per Google zu bewegen, wie z.B. diese hier: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/kr...zinfektion Natürlich klinken sich auch da sehr viele Firmen mit ein, die ihren Reibach machen wollen, aber die günstigste Methode ist halt mal die optimierte Küche mit der richtigen Ernährung und wer hier schon abwinkt, der will nicht gesund werden, sondern nur vegetieren für Halligalli & Trassasa.
Und ja, auch ich war überrascht, wie sehr ein Fußpilz bei einem Diabetiker wie mir alles anstellen kann, obwohl ich mich eigentlich gesund fühle. Aber der Zehennagelpilz am großen Zeh belehrte mich eines Besseren.