RE: Auftriebswandler - Typ GraWaLu, & die Politik schläft dabei
Hallo Mensch
Du schreibst: Ich weiß wirklich nicht, was du für Probleme mit Ingenieuren hast aber das ist wirklich unnötig
Ich mein ja auch nicht alle Ingenieure, sondern nur die, die in Amtsstuben hocken und Daumen drehen, weil Ihnen der Job zu langweilig ist.
Oder die jenigen davon, die blasiert abwinken und im Brustton der Überzeugung sagen: "Kann nicht gehen kann, weil ein Perpetuum mobile kann laut den Physikalischen Gesetzen nicht gehen, weil eine Reibung immer da ist".
Schön gesagt, aber falsch gedacht, denn wenn man 100% Energie auf Vorrat hat und man dabei nur 69% ausnützt, was bleibt dann?
Richtig: Nutzbare freie Energie von der Mutter Natur!
Und für die geldgierigen Egoisten natürlich ein Dorn im Auge, denn das hat auch Tesla erleben müssen, daß es diesen Leuten nicht ums verbessern der Lebensumstände geht, sondern nur um den schnöden Mamon, denn Geld regiert die Welt, heißt es dann.
Aber das EINE muß nicht das ANDERE ausschließen, denn das passiert nur in den bornierten Gehirnen von solchen Möchtegern Alpha-Heinis!
Zum Glück habe ich heute zwei nette junge Menschen getroffen, die mir einen schönen bequemen Sessel schenken und denen ich von diesem Forum erzählte, die haben mir die Moral etwas angehoben und mir Mut gemacht, weiter zu machen.
Wenn ich fertig bin mit dem Umzug, dann werde ich wieder weiter forschen.!
Intelligenz falsch eingesetzt ist eine andere Form der Dummheit.
E.D