Beiträge: 544
Themen: 131
Registriert seit: Dec 2013
RE: Auftriebswandler - Typ GraWaLu, & die Politik schläft dabei
Hallo Mensch,
ich habe wirklich nichts gegen die Ingenieure, daß Problem das ich da habe ist ihr Schienendenken das sich daraus ergibt, daß sie Dir sofort Formeln um die Ohren hauen, die in diesem Fall gar nicht relevant sind, wie z.B. der zweite Hauptsatz der Thermodynamik.
Es ist zwar wichtig ihn zu kennen, aber er spielt in diesem Fall nicht so sehr eine Rolle wie z.B. beim Verbrennermotor.
Ich lasse drei natürliche Energieformen der Erde im Zusammenspiel für sich arbeiten und da habe ich alle Karten auf den Tisch gelegt, nur ladet sich keiner mein Schreiben herunter, der das Zusammenwirken erklärt, sind aber schnell bei der Hand mit der Erklärung, kann so nicht funktionieren, weil auf der 12 zu 6 Uhr Position keine Energie frei gesetzt wird. Stimmt zwar, aber dieser Blickwinkel entsteht nur durch einen Tunnelblick, weil die Energie zur Überbrückung dieses "Todpunktes" von den sechs anderen Armen kommt.
Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf, denn wo kämen wir dahin, wenn einfache Facharbeiter auch was erfinden würden.
Ein Studium aus der Praxis des Lebens wird eben nicht anerkannt, obwol die meisten Erfindungen eben von Leuten gemacht wird, die zu Hause tüfteln.