arge-Technik
  • Portal
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
Es ist: 10.05.2025, 00:14 Hallo, Gast! (Anmelden — Registrieren)
arge-Technik › Nichttechnisches › Gesundheit
Corona - Phobie ?

Linearer Modus
Corona - Phobie ?
16.04.2020, 19:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2020, 20:53 von edaffner.)
edaffner Offline
Konstrukteur
RE: Corona - Phobie ?
Wahnsinn, über 3,5 tausend Tote allein in Deutschland und die Politik spinnt weiter, denn sehr viele in Deutschland und Europa sind gewillt
die Entmündigungspolitik weiter mit zu tragen. Aber dafür haben die Denunzianten wieder Hochkonjunktur, wie man aus den Nachrichten der Polizei
hört.
Natürlich machen die Klugschwätzer der öffentlichen Meinung mit, denn dies erhöht die Einschaltquoten und die Auflagen der Broschüren und Zeitungen.

Aber wer die Nachkriegszeit nach dem heißen Wahnsinn des 2. Weltkrieges erlebt hat, der ist auch bei diesem politischen Kasperletheater immun und
nicht nur gegen den Corona CoVid 19 Virus, auch Sars CoV2 genannt, denn den ersten habe ich vor 6 Jahren überlebt, trotz Vorerkrankungen.  Tongue

Ach ja, ich werde garantiert nicht meinen Facebook-Account löschen, ich habe nämlich keinen.  Smile
edaffner@outlook.com
Homepage Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Corona - Phobie ? - von edaffner - 18.03.2020, 11:03
RE: Corona - Phobie ? - von edaffner - 16.04.2020, 19:46
RE: Corona - Phobie ? - von edaffner - 15.12.2020, 20:40

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
  • Foren-Team
  • Kontakt
  • Diskussionen über Technik und -grenzen
  • Archiv-Modus
  • Alle Foren als gelesen markieren
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 10.05.2025, 00:14 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.