arge-Technik
Anmeldung - Druckversion

+- arge-Technik (http://www.arge-technik.com)
+-- Forum: Nichttechnisches (http://www.arge-technik.com/forum-8.html)
+--- Forum: Plauderecke (http://www.arge-technik.com/forum-9.html)
+--- Thema: Anmeldung (/thread-6.html)



Anmeldung - edaffner - 27.12.2013

Hallo Leute,

durch den Umzug bedingt, muß ich meine Mitglieder bitten, sich hier nochmals neu anzumelden.

Leider wird für eine Arbeit die nur zwei bis drei Mausklick bedürfen eine Menge Geld verlangt, deshalb habe ich mich für einen Neubeginn auf einen privaten Server entschlossen, da hier die Möglichkeit der Sicherung von Daten besteht.

Freundliche Grüße


RE: Anmeldung - edaffner - 07.01.2014

Hallo Leute,
(27.12.2013, 10:32)edaffner schrieb: durch den Umzug bedingt, muß ich meine Mitglieder bitten, sich hier nochmals neu anzumelden.
Es werden aber nur einfache Nickname geduldet.

Bei Phantasie-Anhängsel wird der Name gekürzt. z. B auf Alfons1948.

Freundliche Grüße


RE: Anmeldung - edaffner - 11.01.2017

Hallo lieber Leser,

falls Ihr bei Themen mitschreiben wollt, weil dieses gerade nach dem Geschmack ist, aber nicht gleich Mitglied werden wollt, so kann man dies ab jetzt tun. Aber Bilder oder sonstige Anhänge können nicht runter geladen werden, diesen Vorzug haben nur Mitglieder. 

Aber nur unter einer Sicherheitsabfrage, damit Computer-Spam nicht zum Tragen kommt und die Bot's vor der "Tür" bleiben.

Viel Spaß wünsche ich noch


RE: Anmeldung - edaffner - 16.01.2017

(11.01.2017, 19:17)edaffner schrieb: Hallo lieber Leser,

falls Ihr bei Themen mitschreiben wollt, weil dieses gerade nach dem Geschmack ist, aber nicht gleich Mitglied werden wollt, so kann man dies ab jetzt tun. Aber Bilder oder sonstige Anhänge können nicht runter geladen werden, diesen Vorzug haben nur Mitglieder. 

Aber nur unter einer Sicherheitsabfrage, damit Computer-Spam nicht zum Tragen kommt und die Bot's vor der "Tür" bleiben.

Viel Spaß wünsche ich noch

Und schon hat sich dieses Angebot von selbst erledigt, denn das sehr viele Spinner auf diesem Planeten rum geistern ist schon klar, aber das diese die Schreibmöglichkeit dazu benutzen ihren Werbemüll hier abzuladen, sehe ich überhaupt nicht ein.

Mögen diese Vollpfosten hingehen wo der Pfeffer wächst, denn in Indien und Pakistan sind sie gesuchte Leute.


RE: Anmeldung - Magnetos - 17.01.2017

Auf Grund deiner  Finanzlage  könntest es  auch so regeln !.:

GRUPPENREGELN! UPDATE 25.01.2016 BITTE LESEN !!!
Herzlich willkommen in der Gruppe. Erzählt von Euren Erfahrungen, Erfolgen und auch was nicht klappte, stellt Fragen und diskuriert miteinander - mit, über und von den............. Ich finde es schön, dass hier mittlerweile ein reger Austausch stattfindet.
Jedoch, weil es leider nicht anders geht: Aus aktuellem Anlass darf hier WERBUNG NICHT VERÖFFENTLICHT WERDEN, WENN SIE NICHT VOM GRUPPEN-INHABER / ADMINISTRATOR GENEHMIGT WURDE!
Werbe-Offerten werden nicht geduldet! Vor Veröffentlichung / Posting ist via PN mittels einer Anfrage beim Administrator Vorname Failienname (oder ähnliches)  die Zustimmung für die Veröffentlichung einzuholen, der Wortlaut ist vorab in der PN mitzuteilen.
Wer hier ungenehmigt Werbung veröffentlicht, insbesondere Kredit- oder Darlehensofferten, wird pro Veröffentlichung mit einer Rechnung von 1000 € zzgl. gesetzl. MwSt. belegt. Außerdem wird der Teilnehmer blockiert und der nicht genehmigte Beitrag unverzüglich entfernt.
Wir möchten hier eine Austauschplattform pflegen - ich hoffe Ihr habt für die Maßnahme Verständnis.


Das  ist  ein Geschäftsvertrag der Verbindlich  ist somit  auch die Zahlung rechtkonform einzufordern !

Magnetos 


RE: Anmeldung - edaffner - 02.08.2018

Man kann sich wieder ganz normal als Mitglied anmelden.

Die Probleme sind behoben.



RE: Anmeldung - Magnetos - 03.08.2018

Dies hier habe ich im  FB in meinem Treed geschrieben .: Werbe-Offerten werden nicht geduldet! Vor Veröffentlichung / Posting ist via PN mittels einer Anfrage beim Administrator Peter Polnau die Zustimmung für die Veröffentlichung einzuholen, der Wortlaut ist vorab in der PN mitzuteilen.
Wer hier ungenehmigt Werbung veröffentlicht, insbesondere Kredit- oder Darlehensofferten, wird pro Veröffentlichung mit einer Rechnung von 1000 € zzgl. gesetzl. MwSt. belegt. Außerdem wird der Teilnehmer blockiert und der nicht genehmigte Beitrag unverzüglich entfernt.
Wir möchten hier eine Austauschplattform pflegen - ich hoffe Ihr habt für die Maßnahme Verständnis.


 Das ist  ein  Geschäftsvertrag  , wer sich nicht daran hält  darf zahlen ! dann reicht ein Gerichtsvollzieher und wenn dann nicht gezahlt wird hat  Der ein Problem mit der Schufa !